Saubere Arbeit, sauberer Salon, alles so wie es sein soll.
Behandelt von CN1•Pediküre
Stefan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Behandelt von CN 4•Nägel auffüllen
Janet•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Design, Aufbau und Atmosphäre sind top. Die Hygiene ist ausbaufähig, man bekommt eine Nagelfeile und einen Buffer in eine kleine Schachtel, welche dann bei jedem Termin genutzt werden. Die Nagelhautschere wird nur kurz vor der Verwendung einmal desinfiziert. Also das Equipment wird nicht vor jeder Anwendung sterilisiert. Ich persönlich finde das Preis und Leistungsverhältnis super. Ich gehe dort seit 3 Jahren hin, mir ist noch nie ein Nagel abgebrochen und die Designs sind immer super umgesetzt
Behandelt von CN 4•
GelmodellageAlle anzeigen
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Son. Er arbeitet sehr sauber und ich bin immer sehr zufrieden bei ihm.