Ich bin absolut begeistert von meinem Termin zum Nägel Auffüllen! Der Service war hervorragend: saubere und hygienische Arbeitsweise, eine freundliche und einladende Atmosphäre sowie eine Qualität, die keine Wünsche offen lässt. Meine Nägel sehen fantastisch aus und ich komme definitiv wieder. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Behandelt von LUKAS•Nägel auffüllen
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön. Wie immer sehr zufrieden. Fahre extra aus Brandenburg an, und so schnell kann sich das auch nicht ändern. Man wird immer gut behandelt und es wird auf Wünsche und Erwartungen eingegangen.
Behandelt von JAY•Pediküre
Antonija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht schnell, zügig, sauber und sehr gutes Ergebnis. Ist ein bisschen wie Urlaub.
PediküreAlle anzeigen
Anett•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super gemacht
Behandelt von JAY•Nägel auffüllen
Haydi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gleichbleibende Qualität in Service, Angebot und Praxis. Sehr schön, mit solch gutem Gefühl und schönen Nägeln nach der Behandlung nach Hause zu gehen. Danke dafür!!