Leider hat der Schellack nur einen Tag gehalten, sehr enttäuschend. Der Service war nett und schnell aber ich würde aufgrund der Erfahrung nicht nochmal hingehen.
Behandelt von LUKAS•Gel Maniküre
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Termin zum Nägel Auffüllen! Der Service war äußerst freundlich und die Beratung war hervorragend. Die Arbeit wurde sehr sauber und zügig durchgeführt. Ich komme gerne wieder! ☀️
Behandelt von LUKAS•Gel Maniküre
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis, die Massage hat der Hammer 💕