Alles Bestens. Komme gerne wieder. Es geht zügig in angenehmer Atmosphäre und es ist sauber und hat etwas Urlaubsfeeling. Es ist eigentlich egal, welcher Mitarbeiter hier einen bedient, die Qualität ist immer gleichbleibend gut, schnell und sehr gut.
Behandelt von Louis•
PediküreAlle anzeigen
Anett•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin voll begeistert. Ich war das 1. Mal dort und werde wieder kommen.
Behandelt von LUKAS•Maniküre
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service and good work, friendly and the tee was delicious
Behandelt von PAUL•Pediküre
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Pediküre dieses Mal nicht ganz so gut und sorgfältig wie sonst, aber ansonsten alles gut.