Am Ambiente könnte man noch arbeiten aber die Nägel waren wie immer top!
Behandelt von BS Service 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jenna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Aufbau ist viel zu dünn für die Länge der Nägel die ich trage, dass mir gestern schon ein Nagel massiv abgebrochen ist massiv blutig ist und die restlichen Nägel werden jetzt auch bald brechen da wie gesagt der Aufbau viel zu dünn ist
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Marie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr tolle Arbeit und schöne Nägel.
Behandelt von BS Service 3•Maniküre
Jenna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre (Pulver + Shellac) war wie immer sehr gut uns sieht schön aus.
Behandelt von BS Service 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isabelle•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 3 Jahren in das Nagelstudio und kann mich definitiv nicht beschweren.
Ich würde es immer weiter empfehlen