Behandelt von BS Sercive 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter, sind auf meine Wünsche eingegangen. Danke
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Maniküre mit Nagellack gebucht. Bekommen habe ich Maniküre ohne Lack.
Behandelt von BS Service 2•Maniküre
Ingrid•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre an sich war gut. allerdings wurden die kleinen Zehennägel nicht so gut lackiert diesmal...
Behandelt von BS Sercive 1•Pediküre
Desiree•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin haben wir fast eine Stunde warten müssen. Die Sauberkeit des Studios lässt zu wünschen übrig. Die feilen etc. Wurden nicht desinfiziert und bei jedem Kunden verwendet. Die Lackfarben sehen anders aus als bei den Beispielnägeln. Die Nägel sehen gut aus - aber nicht besser als in vielen anderen Studios. Wir werden wahrscheinlich nicht wieder hingehen.