Ich werde nicht mehr hierher kommen. Ich hatte um 12 Uhr einen Termin und habe bis 12:30 Uhr gewartet. Die Pediküre war in Ordnung, aber die Nagelform war nicht sehr gut, das hätte ich auch selbst machen können.
Behandelt von BS Sercive 1•Pediküre
Sofia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin. Nettes Personal. Ich komme wieder.
Behandelt von BS Sercive 1•Augenbrauen & Wimpern färben
Vanessa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut🙏
Behandelt von BS Sercive 1•Extras Nagelstudio
Helen •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute maniküre, manchmal muss man warten, trotz Termin aber das Ergebnis überzeugt.