Behandelt von BS Service 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bemüht. Die Qualität der Gelnägel ist sehr gut.
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gutes Studio! Ich war jetzt schon bei verschiedenen Mitarbeiter*innen und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Die Nägel sind schön dünn, halten super und es wird gründlich gearbeitet.
Behandelt von BS Service 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und nette Mädels und die Nägel sehen gut aus! Faire Preise, schnell und gut gemacht - kann empfehlen!