BS Nails Cosmetic Spa

4,6
986 Bewertungen
Kreillerstraße 3, Berg am Laim, München, 81673
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
986 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!
Schwierig ist schon einmal die Verständigung - es spricht praktisch niemand Deutsch und trotz der Buchung der gewünschten Leistungen über die App wäre fast einiges schiefgegangen (Shell Lack statt normalem Lack zum Beispiel - konnte ich gerade noch verhindern). Das Ergebnis beim Lackieren war am Ende aber trotzdem sehr gut. Es war auch günstig und ging recht schnell. Das Wimpernfärben war mässig und fand in einem schmutzigen Hinterzimmer statt. Da wäre ich am liebsten einfach wieder gegangen.
Obwohl ich weiß, dass ich manchmal zu perfektionistisch sein kann, war meine Erfahrung im Salon heute nicht so gut. Ich hatte meine Vorstellungen klar kommuniziert und sogar ein Foto gezeigt, aber leider wurden meine Wünsche nicht erfüllt. Die Nägel sehen unterschiedlich aus, sowohl in Form als auch in Länge, und jedes Mal, wenn ich gefragt wurde, ob die Länge passt, war es peinlich, jedes Mal nein zu sagen. Abgesehen davon, dass sich auf den Nägeln eingeklemmte Fussel und rote Punkte befinden.
Leider wurde sich Recht wenig Zeit genommen und vor allem die Pediküre war sehr oberflächlich. insgesamt kam mir alles wenig hygienisch vor.
Es war sehr gut. Alle haben darauf geachtet, dass ich zufrieden bin und die Nägel perfekt werden. Ich komme wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über BS sagen

Gründlich13
Fürsorglich12
Rücksichtsvoll11
Professionell10

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über BS sagen

Freundlich11
Gründlich10
Professionell9
Erfahren9

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über BS sagen

Aufmerksam18
Freundlich14
Fürsorglich13
Gründlich13

Besonderheiten

Internet
kostenpflichtiges W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

BS Nails Cosmetic Spa
Kreillerstraße 3
Berg am Laim
81673 München

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio BS Nails Cosmetic Spa in Berg am Laim in München. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Mani- und Pediküren, Gesichtsbehandlungen oder Waxing wählen.

Nächste Öffentliche Verkehrsmittel:

Bushaltestelle Baumkirchnerstraße liegt direkt vor dem Salon.

Das Team:

Thea, Toni und Hanna kümmern sich um alle Behandlungen im Bereich Beauty. Ob Nägel, Gesichtsbehandlungen oder Waxing, sie beraten dich stets professionell.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, zuvorkommend, stylisch
  • Expertise: Spezialisiert auf alle Beauty Behandlungen
  • Extras: Der Salon hat eine Hauseigene Bar an der kostenlose Cocktails angeboten werden. Auch Heißgetränke wie Cafe und Tee sind für dich kostenlos.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe