Wow, meine Nägel sehen aus wie kleine Kunstwerke – einfach traumhaft!
Behandelt von BS Service 2•Extras Nagelstudio
Killy•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dies war die schlechteste Behandlung die ich jemals in diesem Laden hatte!Die Nägel sind extra dick und schauen auch nicht gut aus.Ist mir da bis jetzt noch nie passiert.Heute vollommen neues Personal da. Es wurde sich sehr laute unterhalten.
Behandelt von BS Service 2•Nägel auffüllen
Jeannette•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider 30 Minuten auf meinen Termin warten, ohne das jemand zu mir gekommen ist, um mich darüber zu informieren, dass es länger dauern würde. Ich wurde mehrfach zum bluten gebracht bei der Pediküre und die Pediküre ist okay geworden, aber nicht besonders schön.
Behandelt von BS Service 2•Pediküre
Xxx•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
the lady who did my pedicure was nice. but she hurt my foot and I got tiny blisters that night. overall it was okay, could be better.
Behandelt von BS Sercive 1•Pediküre
Sayeesta•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin Dauerkunde in diesem Salon, nur weiß ich nicht was gestern los war! Es war sehr wenig Kundschaft und keiner der Mitarbeiter die ich kenne war da. Mich hat eine neue ältere Dame behandelt, sie war sehr gestresst was kein Problem für mich darstellt aber leider war die Nagelmodellage sehr unangenehm, da sie ständig sehr grob und zum Teil auch meine Finger mitgefeilt hat! Ich hoffe, dass beim nächsten Besuch die üblichen Mitarbeiter wieder da sind!