Ich wurde sehr freundlich behandelt und habe auch direkt ein Getränk angeboten bekommen.
Zwischendurch hat mein Nagelstylist gewechselt aber beide waren sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich werde wieder kommen
Behandelt von BS Sercive 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
T•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, nette Kosmetiker, keine Beschwerden!
Behandelt von BS Service 3•Pediküre
Carolina•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer, nur leider Wartezeit trotz Termin
Behandelt von BS Service 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen