A-Plus Beauty by Anna-Diyue Xiong

4,9
14 Bewertungen
Ottobrunner Str. 13 (in der Passage, direkt an der Bushaltestelle 55), Ramersdorf-Perlach, München, 81737
Geöffnet Heute: 10:30 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna ist ein TOP Profi! Ich hatte die Hoffnung verloren, dass meine Augenbrauen schön aussehen können, aber Anna hat geschafft mich wieder schön zu machen und ich bin mit den Augenbrauen super zufrieden. Anna hat sich für unser Termin super vorbereitet und war immer für mich erreichbar wenn ich die Fragen gehabt habe!
Ich bin sehr froh, meine Haut ist sehr sauber geworden, keine Schmerzen. Ich hatte immer Probleme mit unreiner Haut und jetzt bin von dieser Behandlung begeistert
Sehr schöne Behandlung, weiterzuempfehlen!
Super nett und erfahren, sodass ich sogar noch Tipps für die Nagelpflege erhalten habe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anna-Diyue
5.0
12 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

A-Plus Beauty by Anna-Diyue Xiong
Ottobrunner Str. 13 (in der Passage, direkt an der Bushaltestelle 55)
Ramersdorf-Perlach
81737 München

In München, Ramersdorf-Perlach bietet dir der Salon A-Plus Beauty alles was du für deine Schön- und Gesundheit brauchst. Egal ob speziell auf deine Haut abgestimmte Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Körpermassagen, Haarentfernung, Mani- oder Pediküre oder Schröpfen, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Diakon-Kerolt-Weg befindet sich direkt vor der Tür.

Das Team:
Inhaberin Anna arbeitet seit über 20 Jahren als Kosmetikerin. Sie hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse und Problemzonen ihrer Kunden und viel Erfahrung. Sie spricht Deutsch und Chinesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, herzlich.
  • Expertise: Behandlungen für Problemhaut.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellack und Lack, Dr. Bauman, SkinIdent, dermaviduals®.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3019:00
MiMittwoch
10:3019:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
10:3014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND
SkinIdent

Kosmetikstudios in der Nähe