Salon wurde seit meinem letzten Besuch renoviert und kommt jetzt viel sauberer und netter daher. Shellac Maniküre war auch sehr gut trotz Personenwechseln mittendrin :)
Behandelt von Alicia•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel schauen top aus :)
Behandelt von Alicia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei Ái und sie war der Hammer! Die Nägel schauen super aus, genau so wie ich es wollte. Sie war schnell, aber super vorsichtig und hat mehrmals gefragt, ob mir etwas weh tun würde. Jederzeit wieder!
Behandelt von Alicia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Feilen hätten etwas sauberer sein können - ansonsten alles bestens!
Behandelt von Brina 1•Entfernung des Nageldesigns
Karin •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Pediküre mit Shellac und dazu sitzt man noch in einem tollen gemütlichen Massagestuhl. Kann ich sehr empfehlen.