Alle Mitarbeiter sind total nett und meine Füße sind weich und glatt. Leider ist der Nagellack nicht richtig getrocknet und musste diesen Dauer zuhause wieder wegmachen.
Behandelt von Brina 1•Maniküre
Anuschka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super schnell und gründlich :)
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Kassi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac Maniküre wieder sehr gut. Hab spontan auch noch eine Pediküre wahrnehmen können, die auch sehr, sehr gut war. Der Laden hat sich wirklich sehr gut entwickelt! ❤️
Behandelt von Alicia•Gel Maniküre
Svenja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre
Behandelt von Alicia•Maniküre
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
top, wie immer!sehr freundliches Personal und gute Preis-Leistungsverhältnis.