Leider wurde mein linker großer Zeh am Nagelbett verletzt. Es hat vor Ort stark geblutet und tut immer noch weh.( vor 3Tagen war ich da) Ich dachte erst es wäre nicht so schlimm- aber es ist sehr unangenehm. Ich kann keine geschlossenen Schuhe tragen.
Das ist mir eigentlich noch nie passiert. Durch sprachliche Unsicherheit konnten wir auch nicht darüber reden. Ich hoffe es gibt sich wieder.
Behandelt von Alicia•Pediküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Alicia•Maniküre
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie machen ihre Arbeit relativ gut. Bin zufrieden und die Nägel halten lange.
Behandelt von Alicia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Noemi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Auffüllen meiner Nägel mit Gel war in Ordnung, aber die Farbe war nicht vollständig durchgehärtet. Nach einer Woche sieht das Ergebnis entsprechend aus. Würde ich daher nicht unbedingt weiterempfehlen.