Maniküre so wie Pediküre mit Shellack ist sehr schön geworden!
Behandelt von Brina 1•
PediküreAlle anzeigen
Hannah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind immer wunderschön und robust, deshalb komme ich immer hier her <3
Behandelt von Alicia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Lack bei meiner Pediküre ist garnicht glatt sondern gestreift und klumpig. Und sie haben keinen Top Coat benütz was ich nicht verstehe... also der Nagellack glänzt garnicht.
Der Salon ist sauber usw., aber vom aussehen muss ich sagen dass ist die schlechteste aussehende Pediküre die ich je hatte. Viel schlechter als hätte ich es selbst gemacht zuhause.
Behandelt von Alicia•Maniküre
Shieva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut. Die Fußmassage nach der Pediküre war ein Traum!
Behandelt von Alicia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Svenja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Pediküre mit Shellac. Ich bin immer sehr zufrieden.