Gestern war ich nach vier Wochen wieder in Ihrem Nagelstudio. Meine Nägel sind immer noch schön, sie sind nur etwas zu lang geworden.
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Jonan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es handelt sich um ein kleines, sauberes Nagelstudio mit freundlichem und engagiertem Personal. Viel Erfolg!
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Michlle•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dank ihrer Begeisterung und Effizienz hatte ich in nur 30 Minuten perfekte Nägel. Vielen Dank, Alicia! Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder!
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Linda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das ist wunderbar, vielen Dank, meine Nägel sind perfekt!💅👍
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Sander•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer keine Wartezeiten, der Sessel bei der Pediküre massiert den Rücken nebenbei und das Ergebnis ist wieder super ebenso der Preis! Das Team ist sehr nett und man fühlt sich hier willkommen!