Sehr tolles Nagelstudio es wurde alles sehr sauber gemacht. Die mitarbeiterinnen sehr freundlich und nett und die hatten auch sehr viel geduld🤗🫶
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
mata•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein nögeln wurden sehr schon gemacht und die Nagelstudio auch sehr schön. Also ich hab nichts zu meckern😁
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Sophia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank, Alicia, deine Maniküre war wunderschön. Nochmals vielen Dank!
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Danni•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hallo, ich bin wieder da! Du hast meine Nägel wieder wunderschön gemacht, vielen Dank!
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Nina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Außerdem wurde ich öfter gefragt ob es mir gefällt und ob mir etwas weh tut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Dankeschön. ☺️
Behandelt von Alicia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen