Sehr netter Service ! Ich bin zufrieden und komm gern wieder
Behandelt von Brina 1•Pediküre
Fran•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das zweite Mal im Studio um mir meine Nägel machen zu lassen und bin mehr als zufrieden! Ich fühle mich dort sehr willkommen. Mit dem Ergebnis meiner Nägel bin ich wunschlos glücklich.
Ich freue mich aufs nächste Mal, danke! ❤️
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Liesa•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Mitarbeiter war sicherlich nicht Alicia aber er war sehr freundlich und gewissenhaft. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.