Alles wieder ganz wunderbar! und wieder schöne Nägel! Danke 🪷
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Sandra•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe dieses nagelstudio!! Bestes preis- Leistungsverhältnis 10/10
Behandelt von Brina 1•Wimpernverlängerung
Leny Wieck•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir waren heute mit meiner Freundin zur Maniküre und Nagellackierung. Der Herr und die Dame waren sehr freundlich und haben die Nägel genau so gemacht wie wir es wollten. Empfehlenswert!
Behandelt von Brina 1•Nägel auffüllen
Director•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Always happy with my nails there and the price is affordable ! Thank you so much
Behandelt von Brina 1•Nägel auffüllen
Jenny•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jedes mal Top Nägel🥰😍 Die Mitarbeiter sind auch alle super freundlich! …