Bodyology Massage & Wellness

4,9
267 Bewertungen
Thalkirchner Straße 7, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80337
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurzfristig eine Massage gebucht, die sich wirklich gelohnt hat!
Zum ersten Mal habe ich die Tiefengewebsmassage ausprobiert. es war super entspannend! Ich hatte lange Zeit chronische Schmerzen, insbesondere in den Schultern und im Rücken. Tamara hat sie sorgfältig bearbeitet und gelöst. Nach der Massage fühlte ich mich so erleichtert. Tamara war auch sehr professionell und freundlich. Sie gab einige gute Tipps, die ich zu Hause tun kann, um meine Schmerzen zu lindern. Ich habe bereits meinen zweiten Termin für nächste Woche gebucht :) Danke sehr!
Der beste
Schön sauber massage war super 🙂
Tolle Atmosphäre. Hervorragende Massage.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Info

Auch wenn ich in meiner Heimat, der Türkei, meine beruflichen Erfahrungen in großen Hotels sammeln durfte und meinen persönlichen Tätigkeitsschwerpunkt in der orientalischen Hamam-Kunst sehe, bin ich auch bestens mit der fernöstlichen und generell der asiatischen Massagetechnik und Therapie vertraut.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Hüseyin sagen

Freundlich21
Kompetent20
Professionell18
Sympathisch9

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Bodyology Massage & Wellness
Thalkirchner Straße 7
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80337 München

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in München im Studio Bodyology Massage & Wellness in der Isarvorstadt, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen Lomi Lomi, Ayurveda, einer klassischen Ganzkörpermassage und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn und Tram Station Sendlinger Tor ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Der Studioinhaber Hüseyin hat Erfahrung mit orientalischen Hamam Massagen und kennt sich auch mit asiatischen Massagetechniken aus, die deinem Körper helfen sich zu entspannen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, warm, herzlich.
  • Expertise: Orientalische Hamam Massagen, asiatische Massagetechniken.
  • Extras: Kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
10:0021:30
DoDonnerstag
10:0021:30
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0021:30
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe