5Elements Spa Glockenbach

5,0
6 Bewertungen
Westermühlstr. 32, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80469
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr erholsam und befreiend von Verspannungen. Meine Muskeln fühlen sich aufgelockert und sehr gut an. Ich bin nach der Massage mit einem leichten Gefühl aufgestanden. Es tat rundum gut und kann es nur weiter empfehlen! Daumen hoch!
Ich hatte den Termin ganz spontan gebucht und wurde direkt herzlich empfangen. Nach der Massage habe ich mich direkt viel besser gefühlt und komme gerne wieder! Vielen Dank noch einmal!
Perfect sport massage to prepare a long bike tour, brand new massage studio, I can highly recommand Katerina to get rid of all knots that you can have in your muscles.
Alles Top

Lerne das Team kennen

K
Katerina

Services

Körper
Massage
J
Jolanta

Services

Körper
Massage
ST
Simon

Services

Körper
Massage
S
Sonja

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Spanisch

Saloninfo

5Elements Spa Glockenbach
Westermühlstr. 32
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80469 München

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio 5Elements Spa Glockenbach in München unbedingt einen Besuch ab. Hier findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt befindet sich die U-Bahnhaltestelle Fraunhoferstraße.

Das Team:
Das Team hat seine Berufung gefunden und möchte mit dem angelernten Fachwissen die Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen. Hier wird Deutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, entspannend, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte: Vegan, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei, hochwertige Öle.
  • Extras: Zentral gelegen und gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0018:00

Massagestudios in der Nähe