Bodyology Massage & Wellness Bewertungen

Thalkirchner Straße 7, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war in Ordnung, störend fand ich aber, dass die Hände, mit denen zuvor auch die Füße massiert wurden, nicht gewaschen wurden, bevor man mir ins Gesicht fasste. Auch dass man nicht seinen eigenen Slip anlassen konnte, kannte ich so nicht.
Sehr tolle Massage. Fühle mich fast wie neu. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Sehr zu empfehlen! Verspannungen gelöst und sehr wohltuend.
Topp Massage. Danke, jederzeit wieder!
Wie immer alles prima. Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen