BodyLightness - München Bewertungen

Häberlstraße 7, 80337, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
294 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage! Die Atmosphäre vor Ort schafft es, dass sich der ganze Körper und Geist sofort entspannen kann. Caroline war super nett und erfragte zu Beginn die Beschwerden, welche Sie dann im Verlaufe der Behandlung erfolgreich abarbeitete.
Nach der Akupunktur bin ich mit Energie in den Rest des Tages gestartet. Danke :-)
Wie immer toll, bei Caroline zu sein. Danke :-)
Eine tolle Erfahrung! Caroline ist super kompetent und hat mir über die gebuchte Behandlung hinaus Tipps zur Stress- & Angstbewältigung gegeben. Die Massage selbst war sehr entspannend und ich fühle mich auch Tage danach deutlich ausgeglichener.
Tolle Atmosphäre und Lomi Lomi Massage!!!
4
1
4
5
6
38
6