BodyLightness - München Bewertungen

Häberlstraße 7, 80337, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
294 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Akupunktur hat, wie immer, sehr gut getan. Faszinierend, was da so alles passiert. Und ganz "nebenbei" hat sich Caroline auch gleich noch um meine Hüfte gekümmert. Viele Talente und Können :-)
Sehr gute Massage und freundliche atmosphäre, absolut empfehlenswert!
Wie immer grandios. Caroline you are the best! Danach immer tiefenentspannt
Sehr angenehme Atmosphäre.
Caroline wusste genau, was sie machen musste, um mich von meinen Beschwerden zu befreien - ich habe gleich den nächsten Termin gebucht
3
1
3
4
5
38
5