BodyLightness - München Bewertungen

Häberlstraße 7, 80337, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
294 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
nette Lokation, etwas versteckt, aber es lohnt sich das Fingertipps zu "finden". Absolut profimäßige Behandlung! Beim Schröpfen jeden Punkt gefunden, Massage hat super lange angehalten, seit langem mal wieder schmerzfrei, danke. Nach der lomi wollte ich gar nicht mehr aufstehen, einfach eine tolle Massage! Jederzeit wieder!
Ich gönne mir die Massagen von Caroline regelmäßig seit mehreren Jahren. Jedes Mal Entspannung pur und wie ein Urlaub daheim. Caroline erkennt intuitiv wo Lockerung nötig ist und ich gebe mich einfach nur hin - am liebsten gleich 2 Stunden lang - und bin danach mega entspannt! Seitdem ich Caroline kenne, gehe ich nirgends wo anders mehr hin. Sie ist DER Ort für Entspannung in München
Bei den Massagen von Caroline kann ich komplett entspannen.