Es gibt aus meiner Perspektive niemand besseren für Problemnägel
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Marina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles top. Freundliche Atmosphäre und top Ergebnis
Behandelt von Nina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon das zweite Mal bei Body & Beauty Care- by Nina und bin wirklich sehr zufrieden! Alle im Team sind super freundlich und kompetent. Man fühlt sich einfach direkt wohl. Lieben Dank euch dafür! ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Violetta•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toller Salon- sehr sauber und sehr gute Arbeit
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne