Heute mal die neue Ultradark-Lotion getestet, auch hier wieder eine sehr angenehme Behandlung, schön gleichmäßig und superdunkel, Vielen Dank !
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Michael•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wirklich top Service und nettes Personal!
Behandelt von Nina•Laser-Haarentfernung
Edita•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfange und der Ablauf wurde mir verständlich erklärt. Das Ergebnis ist super! Dazu habe ich noch Tipps erhalten und was in den kommenden 24h zu beachten ist. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Dalina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung in entspannter Atmosphäre - immer wieder gerne!
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin sooo happy mit allem vor allem mit den Wimpern. Sind super geworden. ❤️ vielen Dank