Angenehme Behandlung in einem tollen Studio. Fühle mich bei Nina und Andrea sehr wohl und willkommen. Die Behandlung hat alles was man sich beim hydrofacial vorstellt - viel Feuchtigkeit, Ausreinigung des Gesichts sowie Maske und Entspannung.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marijana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin von Shellac auf normale Maniküre umgestiegen um meinen Nägeln eine kurze Pause vor Sommer zu geben, bin super happy.
Maniküre
Marijana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herzensempfehlung für alle möglichen Behandlungen. Bin gerne bei den Kolleginnen. Salon ist sehr sauber und man achtet stets auf die Hygiene und das die Kunden sich wohlfühlen.
Pediküre
Marijana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Regelmäßige Pediküre ist super wichtig, bin gerne bei Andrea.
Pediküre
ML•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es einfach - fühle mich dort unglaublich wohl und willkommen.