Sehr gute Arbeit und freundlicher Service. Komme gerne wieder.
Damen Waxing
Sokorei•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, gern wieder
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Parwin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super happy. War nicht das letzte mal.
Das Ergebnis genau so wie ich es gewünscht hatte.
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Ilona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Tanning-Behandlung von Nina & Team, absolut gleichmässig und tolle Karibik-Bräune 😊😊😊, immer wieder eine Empfehlung wert! Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!