Wie immer war alles super. Sorgfältige Arbeit, netter Umgang. Ich komme gerne her.
Aknebehandlung
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Sehr schade, dass Andrea gegangen ist.
Aknebehandlung
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolute Traumbehandlung, komme gerne wieder!
Behandelt von Nina•Peeling
Vivethinyi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Bräune wurde sehr gleichmäßig aufgetragen, hat gut gehalten und ich wurde davor sehr gut beraten ✨
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Augenbrauenlifting war super und eins der besten, das ich jemals erhalten habe! Zudem hat Andrea eine mega beruhigende Art und das Studio ist super schön- I will be back :)