Sehr angenehme Pediküre und wie immer sehr gründlich. Kann ich nur empfehlen. Die Atmosphäre ist auch angenehm.
Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Nina•Micro-Needling
Jael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war sehr entspannend
Behandelt von Nina•Gesichtsmassage
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung, nette Atmosphäre und gute Beratung, gerne wieder!
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Camille•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist super ich liebe es und werde immer wieder bei Body & Beauty Care - by Nina meine Behandlungen machen ich empfehle es sehr alle sehr sehr freundlich und mein spray tan sieht aus wie frisch aus dem Urlaub 🥰🥰🥰
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne