Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wurde in einer extrem sauberen Umgebung mit super angenehmer, entspannter Atmosphäre äußerst professionell durchgeführt.
Behandelt von Nina•Micro-Needling
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angefangen mit Mani- und Pediküre, erledige ich jetzt auch schon alles weitere bei Nina und ihrem Team.
Augenbrauen zupfen
Marijana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herzensempfehlung für jeden der auf der Suche ist nach einem Salon der alles bietet. Dabei wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Wohlfühlen ist vorprogrammiert.
Damen WaxingAlle anzeigen
Marijana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Nina und ihrem Team fühlt man sich einfach wohl. Super freundlich, sauber und tolles Ergebnis. Ich bin mega zufrieden und gehe regelmäßig zu verschiedenen Behandlungen.