Wie immer 1h wohlfühlen! Der Salon ist eine super schöne Ruheoase mitten in der Stadt. Die Behandlung war wie immer super.
Behandelt von Dalina•Wimpernwelle
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Nina und habe das Microneedling gebucht gehabt. Ich hab mich durchgehend super gefühlt und wurde super behandelt. Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Nina•Micro-Needling
Be•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Service ganz toll. Das Ergebnis meiner Wimpernwelle ist sehr schön. 😍
Behandelt von Dalina•Wimpernwelle
Lakisha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gel Pediküre war gut. Der Lack war zwar nicht in der Farbe, die ich wollte, aber die andere Farbe ist auch schön.