Ich finde das komplette Team supernett. Gehe sehr gerne dorthin. Egal ob Gesichtsbehandlung oder Nägel, war bisher immer sehr zufrieden. Geben Tipps und Empfehlungen. Super professionell. Ich werde mich weiterhin von Dalina & Nina gerne "verschönern" lassen ;)
Behandelt von Dalina•Augenbrauen zupfen
Dolores•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und sehr zufrieden – freundlicher Service und professionelles Waxing. Gerne wieder!
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Evgeniya•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Dalina fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie hört zu und erfüllt immer meine Wünsche.
Danke Dalina
Behandelt von Dalina•Gel Pediküre
Iris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Alina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Eingang ist sehr unscheinbar. Aber das Personal ist freundlich, es hat alles gepasst. Sehr angenehme Behandlung.