Es war wie immer ein absolutes tolles Ergebnis. Die Wimpernwelle, als auch die kosmetische Gesichtsbehandlung und die Pediküre. Vielen Dank für die tollen Behandlungen.
Behandelt von Nina•
AknebehandlungAlle anzeigen
Lakisha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre, super nett, ordentlich.
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr sehr nett! Ein toller Salon und Nina war total lieb und hat gut beraten.
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Pia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Sehr persönlicher und professioneller Service