Sehr gute Pediküre, sauberes Studio und tolles Ergebnis – ich bin rundum zufrieden.
Behandelt von Dalina•Pediküre
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine einfache Maniküre da und ich war rundum zufrieden. Meine Hände sahen noch nie so gepflegt aus! Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Würde jederzeit wieder hingehen!
Behandelt von Nina•Maniküre
Lukas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service mit freundlichem Plausch
Behandelt von Dalina•Augenbrauen zupfen
Alex•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung - alles hat super gepasst.
Unbedingt zu empfehlen