Alles sehr sauber und ordentlich. Die Auswahl an Nagellackfarben könnte vielleicht etwas größer sein. sonst alles super.
Behandelt von Dalina•Pediküre
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles war super, wie immer
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Katrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn es die Möglichkeit gibt einen Mitarbeiter auszuwählen, sollte die Behandlung auch durch diesen Stattfinden.Sonst ist diese Funktion Sinnfrei. Zumindest eine kurze Rückmeldung warum der Mitarbeiter die Behandlung nicht durchführt fände ich nett .
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Koch •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden, Pediküre war super!
Behandelt von Nina•Pediküre
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich schätze die entspannte, liebevolle und ruhige Atmosphäre - Zeit für mich zum Runterkommen und sich verwöhnen zu lassen.