wunderbar, wie immer! mir gefällt besonders, dass im Raum entspannende Jazzmusik läuft.
Augenbrauen & Wimpern färben
Sophia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super :)
Behandelt von Dalina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Chiara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Dalina•Augenbrauen zupfen
Rim•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhige und schöne Atmosphäre, freundliche und professionelle Behandlung. Shellack sieht gut aus und hält hervorragend. Großes Plus dafür, dass es um 19 Uhr noch einen Termin gab. Nur die Fußmasssage könnte ein wenig ausgedehnter sein. 🙃
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Mandy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Pediküre durch erfahrenes und umsichtiges Personal.