Super angenehme Atmosphäre! Es war warm und sauber im Studio und die Bräune hat wunderbar gehalten. Sowohl Nina, als auch Dalina waren sehr freundlich!
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Derya•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Man fühlt sich wohl im Salon :)
Behandelt von Dalina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Melda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon! War eine angenehme Behandlung mit tollen Tipps. Ich komme wieder.