Ich würde den Salon immer weiter empfehlen und habe schon den nächsten Termin gebucht!
Behandelt von Dalina•Nägel auffüllen
Elena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal rundum zufrieden! Bei der Pediküre wird immer sehr sauber und sorgfältig gearbeitet man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Hygiene und Qualität gelegt wird. Die Atmosphäre ist super angenehm, man fühlt sich einfach wohl. Das gesamte Team ist unglaublich lieb, freundlich und gleichzeitig absolut professionell. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Dalina•Gel Pediküre
Adna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und bin begeistert, wie kompetent und freundlich die Behandlung durchgeführt wurde. Ich werde auf jeden Fall wieder hier buchen.
Behandelt von Dalina•Maniküre
Kerstin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Nina•Japanische Maniküre
Daniela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ergebnis - ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne