Entspannende Atmosphäre und immer schöne Ergebnisse
Behandelt von Nina•Augenbrauen zupfen
Rim•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden, alles top und sehr angenehm!
Behandelt von Nina•Pediküre
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr fürsorglich und emphatisch. Bisher bei jeder Behandlung, egal bei wem, sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
Behandelt von Nina•Laser-Haarentfernung
Zühal•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich würde den Salon immer weiter empfehlen und habe schon den nächsten Termin gebucht!
Behandelt von Dalina•Nägel auffüllen
Elena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal rundum zufrieden! Bei der Pediküre wird immer sehr sauber und sorgfältig gearbeitet man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Hygiene und Qualität gelegt wird. Die Atmosphäre ist super angenehm, man fühlt sich einfach wohl. Das gesamte Team ist unglaublich lieb, freundlich und gleichzeitig absolut professionell. Kann ich nur weiterempfehlen!