Ich bin bei Nina seit fast einem halben Jahr in Behandlung wegen eingewachsener Fußzehen und sie hat es bereits hinbekommen, das ich seit fast zwei Monaten nicht nur schmerzfrei sondern auch „geheilt“ laufen kann. Vielen Dank liebe Nina
Behandelt von Nina•Pediküre
Nina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden 😊
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, immer wieder gerne !
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Über den Ablauf der Behandlung hätte ich mir mehr Information gewünscht, hier gab es während der Behandlung leider fast keine Aufklärung. Bei erstbehandlungen besonders wichtig.
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina hat mich ganz herzlich empfangen und hat sich anschließend super um meine Haut gekümmert! Ich bin restlos begeistert und komme wieder!