Die Station wo ich meine Maniküre bekomme habe war nicht sauber. Nach einer Woche mein Schellack war kaputt und normalerweise bei anderen Kosmetikerin es dauert ca 2-3 Wochen.
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Cosmina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kaffee und Kuchen gab es noch dazu. Wunderbare Wohlfühlatmosphäre.
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Annette•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Mit Abstand der beste (und herzlichste) Salon in Frankfurt 🥰
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nadja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich liebes es! Nie wieder ohne! danke Nina 😊
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne