Nina und ihr Team sind super! Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich direkt gut aufgehoben. Nina ist sehr kompetent und sehr erfahren in dem was sie tut! Ich war rundum zufrieden.
Gel Pediküre
Anne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war auch diesmal wieder sehr zufrieden!
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!!
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Würde jederzeit wieder einen Termin buchen
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett und angenehm. allerdings ein bisschen lange Wartezeit.