Wie immer tolles Ergebnis in wohliger Atmosphäre!
ich gehe sehr gerne zu Nina und freue mich auch jedes Mal sie zu sehen!
Ihr Salon kann ich wärmstens empfehlen!
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Jasmin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich im Salon sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Nina•Pediküre
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, danke!!
Wimpernwelle
Xenia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, gemütliche Atmosphäre
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön! Wohl gefühlt...Wimpern könnten etwas mehr Lifting haben: