Absolut top. Sehr zufrieden und immer wieder gern.
Gel Pediküre
Ina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Behandlung bei Nina perfekt ! In einer sehr entspannten Atmosphäre kann man sein Beautyprogramm genießen.
Ich gehe sehr gerne zu Nina in die Behandlung. Sie weiß immer ganz genau was der Kunde möchte und berät stets professionell.
Das Ergebnis der Behandlung kann sich immer zeigen lassen!
Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Ich kann das Beauty Studio von Nina wärmstens empfehlen!
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles wunderbar geklappt und die Wimpern sehen super aus. Vielen Dank nochmal! :-)
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Jacqueline•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon zum zweiten Mal hier und bin weiterhin begeistert. Sauberes, helles, freundliches Ambiente. Die Mitarbeiterinnen verstehen ihr Fach und sind super freundlich und sympathisch. Preis Leistung top! Komme wieder.