Zufrieden mit der Shellac Behandlung und dem Ergebnis.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
WimpernwelleAlle anzeigen
Omaima•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
PediküreAlle anzeigen
Marie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fuhle mich immer wohl wenn ich bei Nina bin!
Sauberes, helles und ruhiges Studio.
Das Staff is kompetent und freundlich.
Preise sind in Ordnung.
Wimpernwelle sind so praktisch bei mir weil ich muss mir nicht schminken, trotzdem schaue ich gut an!
Gesichtreinigung war sehr enstpannend und ich merke, dass meinen Haut viel besser aussieht.
Ich besuche Body&Beuty Care by Nina immer gern.
Danke :)