Dalina hat sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Außerdem ist sehr sympathisch und kompetent- es war, wie immer eine tolle Atmosphäre im Salon. Ich komme immer wieder gerne. Vielen Dank
Behandelt von Dalina•Maniküre
Connie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung überzeugt durch Fachkompetenz, vorbildliche Hygienestandards und eine angenehm ruhige Atmosphäre. Eine Adresse, die ich mit Überzeugung weiterempfehle!
Behandelt von Dalina•Pediküre
Simone•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett,sehr sauber,machst sehr gut seine arbeite..ich kann nur komplimente geben
Augenbrauen zupfen
Cristian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also ich habe noch nie eine schlechte Bewertung geschrieben, aber diese Brauen sind Körperverletzung. Die Kosmetikerin spricht kein Wort mit dir, reagiert auch nicht auf Ansprache. Meine Augenbrauen sind super dick und sehen komplett verschieden aus.