Super - die Füße werden immer toll behandelt und der Lack ist spitze!
Gel Pediküre
Christina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Augenbrauen waren ganz gut gezupft aber von der Farbe hab ich ein bisschen mehr erwartet. Hatte eigentlich den Termin bei Nina gebucht aber es hat dann doch jemand anderes gemacht.
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Andrea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell und unkompliziert. Tolles Ergebnis.
Behandelt von Dalina•Augenbrauen zupfen
Christoph•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt, professionell und sehr freundlich.
Behandelt von Dalina•Gel Pediküre
Dagmar•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kenne niemanden, der mit Problemnägeln (sehr klein und gebogen) besser umgehen kann!